Beschreibung

ES GIBT ORTE,
bei denen kurze Augenblicke genügen, um deutlich zu spüren, wie außergewöhnlich sie sind. Und es gibt Menschen, die sich mit großer Hingabe einer Sache aus voller Überzeugung verschreiben. Wenn solche Menschen und Orte aufeinandertreffen, dann ist das Besondere geboren. Unsere Weinberge sind so ein Ort – und die leidenschaftliche Hingabe für außergewöhnliche Weine hat meine gesamte Familie und mich in ihren Bann gezogen. Wir sind eins mit unseren Reben, arbeiten mit den Händen und Herzen auf unseren Lagen, in unseren Böden, in unserem Weinkeller.

Mit jeder Faser des Körpers Winzer zu sein, ist ein Gleichklang aus Mensch, Natur und wahrer Liebe zur traditionellen Handwerkskunst. In diesem Bewusstsein führen meine Familie und ich das Weingut Freiherr von und zu Franckenstein seit dem Jahr 2008.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihr Stefan Huschle

Region / Gebiet
Ort

Weingartenstraße 66, 77654 Offenburg, Deutschland

Informationen
  • Inhaber: Stefan Huschle
  • Kellermeister: Stefan Huschle
  • Produzierte Flaschen: 80000
  • Rebfläche: 18 ha